MAKaktiv-Tag am 09.07.16 von 13:00 - 2:00 Uhr im Auenpark Marktredwitz

Am kommenden Samstag findet der MAKaktiv-Familientag des Fördervereins Auenpark in Marktredwitz statt und der TVO (die HSG Fichtelgebirge) ist auch heuer wieder mit dabei.

Unsere 1. Damen- und Herrenmannschaft wird am FREY-Spendenlauf teilnehmen, der um 13:00 Uhr startet - Ende ist um 14:00 Uhr. Start und Ziel ist das Mode-Erlebniskaufhaus FREY am Markt. Über den Seilergraben, die Martin-Luther-Straße und die Dammstraße erstreckt sich die Runde über ca. 750 m. Pro Runde und Teilnehmer wird von FREY 1 Euro gespendet.

Von 13:00 bis 18:00 Uhr findet die Präsentation der Sport-, Bewegungs- und Gesundheitsangebote im Auenpark statt. Bei jeder Mitmachstation (im Plan mit einem "M" gekennzeichnet - den TVO/die HSG findet ihr unter Position 10) könnt ihr euch einen Stempel in euren MAKaktiv-Mitmachpass geben lassen und wenn alle 10 Felder abgestempelt sind, gibt es ein Belohnungs-Präsent. Genauere Angaben findet ihr im beiliegenden Programm.

So nun wünschen wir euch am Samstag viel Spaß und Erfolg.