• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Allgemein

+++ Sicherheit geht vor +++

20 05 18 Karl TanjaAuch für unsere #Fichtelhöllenfans steht die Sicherheit an erster Stelle 😷 und kreativ sind sie sowieso, daher gibt es heute zum Wochenstart ein nettes Fan-Foto. Startet alle gut in die kurze Woche und wenn auch ihr solche tollen Fotos habt, immer gerne her damit.

Drucken

Des einen Freud, des andern Leid

Der Bayerische Handball-Verband beendet die Saison 2019/20 – vorbehaltlich einer Entscheidung des DHB-Bundesrats. Absteiger gibt es keine. Wer aufsteigen darf, ist noch offen.

Es war nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis der Bayerische Handball-Verband (BHV) reagieren würde. Der Deutsche Handball-Bund (DHB) hatte den Landesverbänden bereits vor knapp zwei Wochen empfohlen, wegen der Coronakrise die Saison 2019/20 abzubrechen.

Weiterlesen

Drucken