• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Allgemein

Vorbericht zum Spieltag am 14./15.12.2019

Klarer Außenseiter in Bergtheim

Endgültig den Nullpunkt des Stimmungsbarometers erreichten die Bayernliga-Damen der HSG Fichtelgebirge am vergangenen Wochenende. Zum einen wurde abermals ein Heimspiel knapp verloren (24:26 gegen die SG Mintraching/Neutraubling). Zum anderen – und dies wiegt wesentlich schwerer – sorgte die Horror-Verletzung von Anna Wölfel für blankes Entsetzen.

Weiterlesen

Drucken

+++ Präsentator des Spieltags +++

19 12 05 Jessi Stefan GeorgeDer Spieltag an diesem Wochenende wird präsentiert vom IT-System- und Softwarehaus ProComp Professional Computer GmbH in Marktredwitz!

Aktuelle Digitalisierungsprozesse bringen große Chancen, aber auch Herausforderungen für Unternehmen mit sich. Um diese zu meistern, braucht es einen spezialisierten Partner mit digitalen Experten. Bereits seit 1990 bietet ProComp Kundinnen und Kunden aus nah und fern vielfältige IT-Dienstleistungen!

Ein starker Partner aus der Region für einen starken Spieltag: Um 14:30 Uhr kämpfen die Damen in der Bayernliga um wichtige Punkte. Zum absoluten Kracher, Derby und Landesliga-Topspiel kommt es um 16:30 Uhr, wenn die Herren die Klingen mit dem TV Münchberg (SG Helmbrechts/Münchberg) kreuzen!

Drucken

Vorbericht zum Spieltag am 07./08.12.2019

Riesige Vorfreude auf das Highlight-Spiel

Riesige Vorfreude herrscht bei vielen Sportfans in der Region auf das Derby und Topspiel der Landesliga Nord zwischen dem Tabellenzweiten, der HSG Fichtelgebirge, und dem Vierten, dem TV Münchberg, das am Samstag um 16:30 Uhr in der Marktredwitzer Dreifachturnhalle stattfindet.

Weiterlesen

Drucken