Das Warten hat ein Ende - endlich ist die handballfreie Zeit wieder vorbei!

Die neue Saison stellt ein Novum in der Geschichte der HSG Fichtelgebirge dar. Erstmals ist man zeitgleich mit der Herrenmannschaft in der Landesliga und der Damenmannschaft in der Bayernliga vertreten!

Am Samstag, 15.09.12, 14:30 Uhr, treffen die Damen der HSG Fichtelgebirge zu Hause auf den HSV Bergtheim. Der letzjährige bayerische Meister verzichtete lediglich aufgrund finanzieller Überlegungen auf den Aufstieg in die 3. Liga - ein wahrlich schwerer Brocken!

Um 16:30 Uhr kämpfen die Herren gegen den TV Gerolzhofen um den ersten Sieg. Die Gäste aus Unterfranken sind ebenfalls gerade erst aufgestiegen und stellen somit einen direkten Kontrahenten im Kampf um den Klassenerhalt dar. Die zwei Punkte müssen also auf alle Fälle im Fichtelgebirge bleiben!

... und hierfür brauchen wir auch in dieser Saison wieder Eure lautstarke Unterstützung!

Also, auf gehts in die Fichtelhölle!