• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Hinrunden-Endspurt der HSG Fichtelgebirge

Langsam neigt sich die Hinrunde dem Ende entgegen! Und sowohl unsere Mädels (4.), als auch Jungs (6.) stehen in ihren jeweiligen Ligen sehr gut da!
 
Am Samstag wollen beide Teams vor heimischer Kulisse weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Um 14.30 Uhr treffen die Damen auf einen alten Bekannten aus Landesligazeiten - die HG Zirndorf! Schon damals waren die Begegnungen immer heiß umkämpft und so wird es mit Sicherheit auch am Samstag sein. Die Zirndorferinnen entpuppten sich bisher in ihrer ersten Bayernliga-Saison als richtiger Favoritenschreck und man darf gespannt sein, was sich deren Trainerin, ihres Zeichens ehemalige Nationalspielerin, einfallen lassen wird, um die Siegesserie der HSG-Mädels zu stoppen.

Einen ähnlich schweren Brocken erwarten die Herren um 16.30 Uhr mit dem Tabellennachbarn TV Roßtal. Der Ausgang dieses Spieles ist immens wichtig, da sich nun so langsam eine Tendenz abzeichnen könnte, wo die Reise des Landesliga-Neulings in dieser Saison hingeht. Die Roßtaler verloren zuletzt nur äußerst unglücklich gegen den TV Helmbrechts und den Bayernliga-Absteiger aus Winkelhaid. Nach dem famosen Sieg in Cham sollten die HSG-Jungs aber auf jeden Fall mit breiter Brust in die Partie gehen.

Es heißt also wieder: AUF GEHT'S HSG !!!

Drucken