Weihnachtsschmankerl - Letzter Heimspieltag der Hinrunde

Samstag, 15.12.12 - Dreifachturnhalle Marktredwitz

Und schon ist die Hinrunde (fast) wieder vorbei. Doch bevor wir uns in die wohlverdiente Weihnachtspause verabschieden, haben wir noch ein besonderes Schmankerl für euch - HEIMSPIELTAG am 15.12.2012 in MARKTREDWITZ mit 2 super spannenden Partien:

Unsere Damen sind nach der Niederlage beim Tabellenführer am vergangenen Samstag auf "Wiedergutmachung" aus. Gast ist kein geringerer als der Tabellenzweite, der TV Etwashausen. Anpfiff ist wie immer um 14.30 Uhr in der Dreifachhalle. Die Begegnungen waren schon immer brisant und heiß umkämpft.

Genau das Richtige also vor dem großen DERBY unserer Herren gegen den altbekannten TV Helmbrechts. Los geht's auch hier wie immer um 16.30 Uhr! Man darf gespannt sein, was die "Helmetzer" unseren Jungs entgegenzusetzen haben. Immerhin steht die HSG auf einem mehr als hervorragenden 3. Tabellenplatz, nach dem Sieg am letzten Samstag gegen den Bayernligaabsteiger vom TSV Winkelhaid. Die Spiele gegen Helmbrechts waren schon immer etwas ganz besonderes ...

Es ist also ordentlich was geboten in der Dreifachhalle am letzten Heimspieltag vor Weihnachten !!!

AUF GEHT'S HSG - KÄMPFEN UND SIEGEN

Und dazu brauchen wir euch. Bitte unterstützt uns recht zahlreich auf den Zuschauerrängen.