Damen I + Herren I: HSG-Teams spielen in Schönwald

Bayern- und Landesliga-Handball in Schönwald: Dass es das am Samstag gibt, liegt daran, dass die Sanierungsarbeiten an der Wunsiedler Sporthalle länger dauern als geplant. In der Dreifachturnhalle findet an diesem Wochenende ein Gardeturnier statt, so dass die Halle hier belegt ist. Die weiteren Heimspiele wird die HSG Fichtelgebirge so lange in der Dreifachturnhalle in Marktredwitz austragen, bis die Arbeiten in Wunsiedel abgeschlossen sind.

In Schönwald ist um 14.30 Uhr Anpfiff für die Bayernliga-Partie der Damen gegen das Spitzenteam aus Dachau. Zwei Stunden später empfangen die Herren der HSG den TV Erlangen III. Die Spielgemeinschaft dankt der Stadt und dem TV Schönwald – letzterem nicht nur mit freundlichen Worten:der Verein erhält den Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken.