• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Erstes Heimderby an diesem Wochenende

Am Samstag um 16.30 Uhr kommt es in Wunsiedel endlich zum ersten Heimderby der Saison. Die HSG empfängt den TV Münchberg, der mir lautstarker Unterstützung anreisen will! Mit vier Siegen aus den letzen fünf Spielen hat sich die HSG auf Rang 5 vorgearbeitet. Mit einem Erfolg im Nachbarschaftsduell könnte man sich vorerst ein relativ beruhigendes Polster auf die Abstiegsränge erarbeiten. Der TVM ließ allerdings zuletzt mit einem Kantersieg gegen den Tabellendritten aus Auerbach aufhorchen. Also benötigen wir Eure lautstarke Unterstützung für den Derbysieg!

Nicht weniger Unterstützung benötigen die Damen um 14.30 Uhr, wenn es mit dem 1. FCN Handball gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf und Tabellennachbarn geht. Nach der ärgerlichen Niederlage in Ismaning am vergangenen Wochenende, wäre ein Sieg immens wichtig! Hierfür brauchen die Mädels eine laute Halle im Rücken!

Weiterhin freuen sich über zahlreiche Zuschauer:
12.45 Uhr: männl. D-Jugend – TV Gefrees
18.15 Uhr: Herren II – SG Marktleuthen/Niederlamitz II
20.00 Uhr: Damen II – HaSpo Bayreuth II

Drucken