+++ Special zum letzten Heimspieltag (WUN) +++

Am heutigen Samstag findet der letzte Heimspieltag (Wunsiedel) in der aktuellen Saison 2017/18 statt. Unsere Mannschaften wollen sich bei den besten Fans der Liga erkenntlich zeigen und spendieren Getränke und Essen umsonst! Es werden Sekt, Bier und Schnitzelburger ab dem Spiel der Damen zur Verfügung stehen - aber nur solange der Vorrat reicht! Der Spieltag wird unterstützt von unseren Sponsoren Zweirad Schneider und der MGS Motor Gruppe Sticht, die sich jeweils mit ihren Fahrrädern und Autos präsentieren werden.

Highlight wird morgen sicherlich die erneute Ehrung unseres Konstantin "Stanz" Burger von offizieller Seite zu seinem Tor des Monats Februar, sein. Hierzu wird das Bayerisches Fernsehen (BR3) ein Team schicken, um das Ganze zu begleiten. Auch die OBs der beiden Städte Marktredwitz (Oliver Weigel) und Wunsiedel (2. BM Manfred Söllner) haben sich angekündigt. Die Verabschiedungen einzelner Funktionäre, Spieler und Trainer, sowie die Ehrung unserer erfolgreichen Jugendmannschaften erhalten damit den ebenfalls dazu würdigen Rahmen.

Aber auch sportlich hat der heutige Tag einiges zu bieten. Der TSV Ottobeuren Handball fordert unsere Damen heraus, die sicherlich alles geben werden, um die zwei Punkte in der Heimat zu behalten. Unsere Herren I treffen auf keinen geringeren Gegner als den Tabellenzweiten, die HSG Lauf Heroldsberg, die letzte Woche mit einem Heimsieg über die Hätzfelder Bullen triumphieren konnte. Das Spiel bringt somit einiges an Brisanz mit, da Lauf bei einer Niederlage den Relegationsplatz verlieren könnte.