Saisonstart am 03.10.2020

Verfasst am . Veröffentlicht in Allgemein

Kribbelt es euch auch schon wieder in den Fingern? Uns nämlich gewaltig. Und daher sind wir froh, dass die Saison nun in einer Woche wieder beginnt. Bayerischer Spitzenhandball ab dann auch endlich wieder bei uns im heimischen Fichtelgebirge!

Ob am ersten Spieltag am 3. Oktober 2020 Zuschauer erlaubt sind, ist noch unsicher, aber sobald Informationen in dieser Hinsicht bekannt werden, erfahrt ihr das natürlich hier auf den Social Media-Kanälen der HSG. Auf den Bildern seht ihr die Teams, mit denen die HSG Fichtelgebirge in der Saison 2020/21 in der Bayernliga der Damen und Landesliga der Herren antritt. Vielen Dank dabei an unseren Partner und Sponsor Hönicka Bräu für die Unterstützung und die Mega-Fotolocation

20 09 27 Damen

20 09 27 HerrenSponsor

Drucken