"Einzug der Vereine" beim Volks-und Wiesenfest 2022 in Wunsiedel

Kategorie: Allgemein
Nach zwei Jahren Coronapause - wir waren dabei!

Den Auftakt für das Wunsiedler Volks- und Wiesenfest bildete am Freitag, dem 01. Juli 2022, der traditionelle "Einzug der Vereine",

22 07 01 EinzugVfLDer Himmel hatte ein Einsehen und den Regen rechtzeitig gestoppt.

Punkt 18 Uhr zogen die Wunsiedler Vereine vom Marktplatz unter den Klängen der Feuerwehrkapelle durch die Innenstadt zum Festplatz, wo sie mit ohrenbetäubenden Böllerschüssen der Schützengesellschaft empfangen wurden und unter dem Applaus der Vertreter der Stadt Wunsiedel ins Festzelt einmarschierten.

Die HSG Fichtelgebirge - an diesem Tag vertreten unter dem Namen des Stammvereins VfL Wunsieder - war mit mehr als 70 Kindern, Jugendlichen, Trainern/Trainerinnen, Betreuern/Betreuerinnen und Vereinsverantwortlichen dabei! Sehr erfreulich war, dass auch viele Marktredwitzer Kids mit Ihren Eltern den Weg nicht gescheut hatten und dabei waren!

Als kleine Anerkennung erhielten die beteiligten Kunder und Jugendlichen je einen - von Sponsoren bereitgestellten - Getränke- und Verzehrgutschein.

Wieder einmal konnte sich die HSG Fichtelgebirge als Verein mit einer großen Zahl an Nachwuchssportlern präsentieren. Für unsere Kids war es bestimmt ein schönes Gemeinschaftserlebnis.

Bericht: Karl Roch

Herzlichen Dank an alle Trainerinnen und Trainer für euer Engagement. Das war SPITZE!!!

 22 07 01 EinzugVfL1   

22 07 01 EinzugVfL2   22 07 01 EinzugVfL3  

22 07 01 EinzugVfL5    22 07 01 EinzugVfL4