• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Damen

Damen: HSG geht mit neuem Trainer in die Rückrunde

19 12 12 KathrinNach dem letzten Vorrundenspiel in Bergtheim (Samstag, 18 Uhr) bei der HSV Bergtheim wird Handball-Bayernligist HSG Fichtelgebirge seinen neuen Trainer für das Damen-Team präsentieren. Das teilte der sportliche Leiter Ulli Weber auf Anfrage mit. Im Spiel beim Tabellendritten Bergtheim wird noch einmal Christopher Seel die Verantwortung beim abstiegsgefährdeten Drittletzten haben. Durch die 24:26-Heimniederlage gegen Mintraching/Neutraubling verschärfte sich die Situation bei der HSG, die sich schon vor dem Spiel von Trainer Markus Depolt getrennt hatte. In dieser Szene mühte sich Kathrin Reif (am Ball) gegen die kompakte Deckung der Gäste aus der Oberpfalz.

Quelle: Frankenpost Ausgabe Fichtelgebirge vom 12.12.19, Sport aus der Region - Bericht und Foto: Peter Perzl

Drucken

Damen: HSG Fichtelgebirge – HSG Würm-Mitte 17:33

Eigentlich sollte der favorisierte Drittliga-Absteiger und momentane Tabellenzweite in der Handballdamen-Bayernliga, HSG Würm-Mitte, etwas geärgert werden. Vielleicht hätte es auch geklappt, wenn Kathrin Reif nicht kurzfristig erkrankt und Lena Gluth vom Arzt nicht mit einem einwöchigen Spielverbot belegt worden wäre.

Weiterlesen

Drucken