HSG Fichtelgebirge II - ASV Marktleuthen 41:4 (20:1)

Es war eine einseitige Bezirksligapartie für die zweite Damenhandballmannschaft der HSG Fichtelgebirge, die dem ASV Marktleuthen in allen Belangen überlegen war. Vor allem dem hohen Tempo hatten die Gäste nichts entgegen zu setzen, so dass die meisten Tore des Gastgebers, der eine konzentrierte Abwehrwehrleistung bot, per Konter erzielt wurden.

HSG-Torfrau Gruber präsentierte sich in toller Form, zeigte sich schier unüberwindbar und hielt fünf Siebenmeter. Die HSG überzeugte durch ihre Spielfreude und große Laufbereitschaft, so dass man für die kommenden Gegner Münchberg und Hochfranken gut gewappnet sein dürfte.

HSG Fichtelgebirge: Gruber, Steinberger - Zeitler (3), Eckl, Birner (5), Pöhlmann (9/2), Kauer (7), Faßbinder (2), Gläßl (4), Burger (5), Fischer (6)