Fanbus zum Molten-Cup Final-Four

Wie bereits berichtet wurde, haben die Damen der HSG Fichtelgebirge zum ersten Mal das Molten-Cup Final Four (Pokal des bayerischen Handballverbands) erreicht. Ein lang ersehnter Traum geht damit in Erfüllung und man will den Pokal endlich ins Fichtelgebirge holen.

Seit Dienstag ist nun auch klar, wo sich neben der HSG Fichtelgebirge der TSV Ismaning, der SV-DJK Taufkirchen und der TSV München Laim am Donnerstag, den 1. Mai 2014, um die heißbegehrte Trophäe streiten werden: beim Letztgenannten, dem Landesligisten TSV München Laim.

Da unsere Mädels bei dieser Aufgabe die Unterstützung ihrer treuen Fans brauchen, soll ein Fanbus organisiert werden. Hierfür ist jedoch eine Mindestzahl an Mitfahrern notwendig. Wir bitten deshalb alle Interessierten, sich bis Sonntag (27.4.14) per Mail bei Anne Mages (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu melden. Der Bus-Unkostenbeitrag für mitfahrende Fans beläuft sich auf 10 € pro Person.