Damen II: HSG Fichtelgebirge II – Haspo Bayreuth II 18:25 (7:10)

Die ersten Minuten begannen beide Mannschaften mit einem schnellen Spiel. Trotzdem gelangen auf beiden Seiten nur wenige Tore. Die Führung von Bayreuth konnte durch schön herausgespielte Tore in eine Führung zum 7:6 für die HSG-Mädels umgewandelt werden. Dies sollte allerdings der letzte Vorsprung in dieser Partie gewesen sein.

Vor allem in der zweiten Halbzeit kam zum Tragen, dass die Gastgeberinnen an diesem Tag stark ersatzgeschwächt und die verbliebenen Spielerinnen zum Teil auch angeschlagen waren.

Mit diesem Spiel endete die erste Bezirksoberliga-Saison der zweiten Damenmannschaft mit einem guten vierten Tabellenplatz.

HSG Fichtelgebirge: Gruber – Voth (1), Schreyer (3), Zierer (2/1), Grimm (1), Birner (8), Meyerhöfer, Pöhlmann (3/1)

Bericht: Conny Drexler