+++ Damen | Neuzugänge Teil 1 +++

Gerade in schwierigen Zeiten gilt es, den Blick immer nach vorne zu richten. Daher laufen die Planungen im Damen- und Herrenbereich auf Hochtouren. Beginnen möchten wir heute mit dem ersten Neuzugang unserer Bayernliga-Damen-Mannschaft.

20 05 21 JuliaWoelfelDie 19-jährige Julia Wölfel wechselt von der HSV 2012 Hochfranken zur HSG. Sie spielt vorzugsweise im Rückraum und konnte bereits Erfahrungen in der A-Jugend-Landesliga und BZOL der Damen sammeln.

Ihre persönlichen Ziele mit der HSG sind. sich sportlich zu steigern und sich gut in die Bayernliga-Mannschaft zu integrieren.

Sie hat bereits jetzt eine tolle Mannschaft vorgefunden und lobt das stimmige Gesamtkonzept der HSG Fichtelgebirge. Als Spielerin bietet sich der Studentin (Bayreuth) die Möglichkeit viel dazuzulernen und ihre persönlichen Grenzen auszutesten.

Herzlich Willkommen Julia und viel Erfolg mit unseren Damen.