• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

+++ Damen | Neuzugänge Teil 4 +++

Der angekündigte "Knaller in der Hinterhand" ist in trockenen Tüchern. Aus der zweiten tschechischen Liga kommt die erfahrene Tereza Hannweber in das schöne Fichtelgebirge.

20 06 04 TerezaDie meist auf der rechten Seite beheimatete Linkshänderin stößt ab kommender Saison zu den HSG-Mädels. Ihr vorrangiges Ziel ist es, sich gut in das neue Team zu integrieren und sich der Herausforderung Bayernliga zu stellen. Der Kontakt war bereits vor ca. 1 Jahr geknüpft worden. Doch da war ihre kleine Tochter noch nicht auf der Welt und somit ist sie jetzt bereit für den nächsten Schritt in Bayerns höchster Spielklasse.

Damit steht der Mix aus jungen, hungrigen und sehr talentierten Spielerinnen plus den bestehenden erfahrenen Bayernliga-Hasen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison unserer HSG-Mädels und sagen:

Vítejte Tereza 😊

Drucken