Fehlerquote der HSG war viel zu hoch

In dieser Partie der Handball-Landesliga Nord leisteten sich die Damen der HSG Fichtelgebirge eine hohe Fehlerquote, vor allem auch im technischen Bereich. Nach zehn Minuten lagen die Gäste bereits mit 0 : 4 in Rückstand, und zur Pause war beim Stande von 16 : 5 praktisch die Entscheidung schon gefallen. Für die HSG ging es in erster Linie nur noch um Schadensbegrenzung. Es fehlte das schnelle Umschalten, zudem wurden die Angriffe zu schnell abgeschlossen. Bis auf Torhüterin Faltenbacher erreichte keine Akteurin ihre Normalform.

HSG Fichtelgebirge: Faltenbacher, Remzova - U. Zeitler (1), Hermankova (2), Wölfel (1), T. Lenhard (1), Weigel (3), Späthling (2), F. Zeitler (1), Mages, Kraus, J. Lenhard (1/1), Zwerenz (1)
Schiedsrichter: Elfinger/Wölfel (Fürth/Röthenbach)
Zuschauer: 50

Quelle: Marktredwitzer Tagblatt vom 23.11.09, Sport aus der Region