HSG muss in zwei Tagen in der Bayernliga und im Pokal ran

Ein verdammt hartes Wochenende wartet auf die Handballdamen der HSG Fichtelgebirge, die am nächsten Samstag (17 Uhr) in der Bayernliga beim TSV Winkelhaid Farbe bekennen müssen. Ein Gegner, der, wie die HSG, zwei Siege auf dem Konto hat, aber schon vier Niederlagen aufweist. Ein Auswärtserfolg wäre im Hinblick auf die kommenden Wochen wichtig.

Anna Sophie WölfelZwei Tage später am 1. November heißt dann im Pokal der Gegner wieder TSV Ismaning, dem die Truppe von Dieter Schmidt am Sonntag in Wunsiedel beim 23:27 fast einen Punkt abgetrotzt hätte. Unser Bild zeigt Anna Wölfel, als sie von den Gästespielern Claudia Schößeck und Carolin Elbert abgeblockt wird. Wölfel erzielte drei Tore, leistete sich aber drei Zeitstrafen und musste vorzeitig vom Feld.

Quelle: Marktredwitzer Tagblatt vom 28.10.10, Fichtelgebirgs-Sport, Text/Foto: Peter Perzl

Korrektur: Die Damen der HSG Fichtelgebirge spielen am 01.11.2010 nicht, wie im Bericht angekündigt, das Pokalspiel gegen den TSV Ismaning (dieses Spiel findet erst am 20.11.10 statt) sondern das verlegte Bayernliga-Spiel gegen die HaSpo Bayreuth. M. H.