• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Herren

Herren I: HSG Fichtelgebirge gewinnt das Derby gegen Münchberg

HSG Fichtelgebirge – TV Münchberg 31:21

Vor diesem Spitzenspiel und Derby zwischen dem Zweiten der Handball-Landesliga Nord, der HSG Fichtelgebirge und dem Vierten, dem TV Münchberg, war klar, der Verlierer wird den Anschluss nach oben einbüßen. Die voll besetzte Dreifachsporthalle mit 600 Zuschauern, darunter eine große Schar aus Münchberg, fieberte dem Anpfiff der Partie entgegen. Beide Teams kennen sich seit Jahren und wissen um die Stärken und Schwächen des anderen.

Weiterlesen

Drucken

Herren I: Was für ein Spiel! Was für ein Handballfest!

19 12 07 DerbysiegerDie HSG legt einen fulminanten 31:21-Derbysieg gegen den TV Münchberg hin! Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragen die überragenden René Rieß und Eric HAMMER noch heraus!

Vielen Dank an die tolle Kulisse!

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

Drucken

Herren I: +++ DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY +++

19 11 24 HerrenLange sah es nach einem Spiel auf Augenhöhe aus (Halbzeit 10:10), doch dann rührten die Jungs der HSG Beton an in der Abwehr und bekamen nur noch 5 (!) Gegentore in Halbzeit 2. Erneuter Garant war René Rieß im Tor der Herren I, der, in Kombination mit einer überzeugenden Mannschatfsleistung, das Tor regelrecht vernagelte! Endstand: Haspo Bayreuth 15:19 HSG Fichtelgebirge

Derby #2 in 13 Tagen kann kommen 👌💪

Drucken