Herren
Herren I: Rieß zieht die Bälle magnetisch an
HSG Fichtelgebirge – TV Münchberg 31:21
Die HSG Fichtelgebirge bereitet Münchberg vor 600 Fans ein Debakel. Im Landesliga-Spitzenspiel avanciert der Torhüter zum Matchwinner. Hammer trifft neun Mal.
Herren I: HSG Fichtelgebirge gewinnt das Derby gegen Münchberg
HSG Fichtelgebirge – TV Münchberg 31:21
Vor diesem Spitzenspiel und Derby zwischen dem Zweiten der Handball-Landesliga Nord, der HSG Fichtelgebirge und dem Vierten, dem TV Münchberg, war klar, der Verlierer wird den Anschluss nach oben einbüßen. Die voll besetzte Dreifachsporthalle mit 600 Zuschauern, darunter eine große Schar aus Münchberg, fieberte dem Anpfiff der Partie entgegen. Beide Teams kennen sich seit Jahren und wissen um die Stärken und Schwächen des anderen.
Herren I: Was für ein Spiel! Was für ein Handballfest!
Die HSG legt einen fulminanten 31:21-Derbysieg gegen den TV Münchberg hin! Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragen die überragenden René Rieß und Eric HAMMER noch heraus!
Vielen Dank an die tolle Kulisse!
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!
Herren I: Da kommt Gewaltiges auf uns zu
Ulli Weber weiß um die Schwere der Heimaufgabe TV Münchberg. Der sportliche Leiter des Landesliga-Zweiten HSG Fichtelgebirge schwärmt vom Gegner und den eigenen Stärken.
Herren I: +++ DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY +++
Lange sah es nach einem Spiel auf Augenhöhe aus (Halbzeit 10:10), doch dann rührten die Jungs der HSG Beton an in der Abwehr und bekamen nur noch 5 (!) Gegentore in Halbzeit 2. Erneuter Garant war René Rieß im Tor der Herren I, der, in Kombination mit einer überzeugenden Mannschatfsleistung, das Tor regelrecht vernagelte! Endstand: Haspo Bayreuth 15:19 HSG Fichtelgebirge
Derby #2 in 13 Tagen kann kommen 👌💪