Spiel unserer Herrren I gegen die SpVgg Altenerding am 22.02.15, 18 Uhr

Die Entscheidung des BHVs ist gefallen: Das Spiel unserer Herren gegen die SpVgg Altenerding wird an diesem Sonntag (22.02.15) um 18 Uhr in Wunsiedel nachgeholt!

Hintergrund: Am 17.1. sagten die Altenerdinger, trotz einer A-Jugend und einer 2. Herrenmannschaft im Spielbetrieb, die Landesliga-Partie bei der HSG Fichtelgebirge aufgrund von Krankheit einiger Spieler ab. Am zweiten Spieltag der Hinrunde reiste die HSG hingegen mit lediglich acht Feldspielern, darunter Oldie Mirek Kraupner, der 40 Minuten bravourös seinen Mann in der Defensive stand, und ASV-Fußballer Martin Rödel, in den Süden Bayerns. Wegen Krankheit, Verletzungen oder Verpflichtungen an der Uni mussten damals fünf Fichtelgebirgler passen. Ein fairer Wettbewerb war somit nicht gegeben.

Darüber, ob die Ansetzung eines Nachholspiels nun gerechtfertigt ist oder nicht, sollen andere entscheiden. Wir sehen die positiven Aspekte: Die Mannschaft bleibt im Rhythmus und Ex-HSGler Julian Rieß bekommt nun doch noch die schmucke, neue Wunsiedler Halle zu sehen!

Trotz der ungewohnten Zeit, hoffen die Jungs auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung!