Herren I: Trainingslager unserer Herren vom 14. bis 16.08.15

14.08.15: Auftakt zum Trainingslager
Trainer Vladimir Haber hatte seine Mannen zum Trainingslager geladen und bis auf Broško und Habedank, die privat verhindert waren, konnte er auf den gesamten Kader zurückgreifen. Nach einer ersten anstrengenden Einheit stand die Regeneration mit Grillen und Fußball auf dem Programm.

15.08.15:
Vor der ersten Einheit am zweiten Tag, stand ein gemeinsames Frühstück für die Jungs von Vladimir Haber an. Insgesamt standen zwei Trainingseinheiten, eine Taktikeinheit und ein Testspiel auf dem Plan. Nach zwei anstrengenden Einheiten war natürlich das Ausdehnen wichtiger Bestandteil der Regeneration, ebenso wie eine Schafkopfrunde. Das Freundschaftsspiel am Abend gegen den SV 08 Auerbach 2 konnten die Jungs der HSG mit 29:22 gewinnen. Zum Abschluss des Tages wurden die leeren Akkus bei einem gemeinsamen Essen wieder aufgeladen.

16.08.15: Abschluss des Trainingslagers
Auch heute waren die Jungs von Trainer Vladimir Haber wieder aktiv. Nach einer weiteren Einheit am Vormittag folgte heute Nachmittag zum Abschluss des Trainingslagers ein Freundschaftsspiel über 3 x 25 Minuten gegen die TG Heidingsfeld. Der HSG waren die Strapazen der letzten drei Tage anzumerken, trotzdem konnte das Spiel mit 39:35 gewonnen werden.

Nun freuen wir uns auf die letzten Wochen der Vorbereitung bevor es endlich wieder los geht!

Bericht: D. H.