• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Herren I: +++ HAMMER-Rückkehr +++

Mit Erik-Ludwig Hammer stellt die HSG Fichtelgebirge den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vor, wobei "Neuzugang" begrifflich nicht ganz richtig ist. Erik trug bereits zwei Spielzeiten die rot-blauen Farben, bevor er vorübergehend eine Auszeit vom Handballsport nahm.

Im Laufe dieser Saison verstärkte der ehemalige A-Jugend-Bundesligaspieler unseren Nachbarn SG Marktleuthen/Niederlamitz. Knapp 8 Treffer pro Partie erzielte der wuchtige Rückraumakteur durchschnittlich in der Bezirksoberliga Oberfranken. Wir alle freuen uns schon wieder auf Eriks krachende Schlagwürfe und werden hoffentlich oft die Tormelodie "Und der Hammer geht so ..." in der Marktredwitzer und Wunsiedler Sporthalle hören!

Willkommen zurück, Erik!

Drucken