• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

+++ Vereins-News +++

20 04 18 HSG SGDie HSG Fichtelgebirge und die SG Marktleuthen/Niederlamitz werden ab der kommenden Saison 2020/21 im Herrenbereich gemeinsam als HSG 2020 Fichtelgebirge antreten.

Mit diesem wichtigen Schritt kann der Verein eine 1. Mannschaft in der Landesliga, eine 2. Mannschaft in der Bezirksoberliga und eine 3. Mannschaft in der Bezirksklasse stellen. Dies stellt ein wichtiges Fundament dar, um eine noch stärkere Position in der Region einzunehmen und somit vor allem noch attraktiver für junge Spieler zu werden.

Über die Mannschaft in einer starken Bezirksoberliga können somit Talente behutsam an die erste Mannschaft und somit an bayrisches Spitzenniveau herangeführt werden. Zudem bietet die Bezirksoberliga-Mannschaft auch eine Plattform für gestandene Spieler, die vielleicht den Aufwand für die Landesliga nicht mehr erbringen können, gleichzeitig aber auf einem sehr ordentlichen Niveau weiterspielen wollen. Somit soll hier eine schlagkräftige Truppe aus erfahrenen Spielern und hungrigen Talenten entstehen.

Hier findet ihr die heutige Ausgabe der Frankenpost – aufgeregt

Drucken