• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Herren I: +++ VIELEN DANK +++

Die Saison 2021/22 der HSG Fichtelgebirge ist beendet.
An diesem Punkt gilt es allen Fans, Sponsoren und dem #TEAMHSG im Hintergrund ein riesiges DANKE zu sagen.

22 05 23 Danke

 22 05 23 PhilEbenfalls, wie schon berichtet, geht ein DANK an Philipp Mocker und Erik Hammer, die uns in Richtung HSV 2012 Hochfranken verlassen werden. Der HSV darf man zu zwei top Sportlern gratulieren, die auch menschlich einen bleibenden Eindruck bei der HSG hinterlassen haben. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, wir sehen uns nächste Saison zum Derby 😉💪.

 

 

 

 

22 05 23 ErikBesonders Erik Hammer wünschen wir, nach seiner schweren Knieverletzung im Spiel gegen die SG Helmbrechts/Münchberg eine schnelle Genesung und hoffentlich baldige Rückkehr auf das Handballfeld.

 

 

 

 

 

Auf eine schöne Sommerpause und wir sehen uns wieder zum Start der neuen Saison 2022/23

Drucken