Herren I: Ehre wem Ehre gebührt

Mit dem letzten Heimspiel der Herren I am Samstag gegen den Tabellendritten HBC Nürnberg steht nicht nur das vorerst letzte Spiel in der Landesliga an, sondern auch das letzte Handballspiel einiger unserer langjährigen Spieler und Funktionäre vor heimischen Publikum. Nach dem Spiel wird es die Ehrung folgender Spieler und Funktionäre geben: Daniel Bralic, Miro Broško, Zdeněk Danielka, Jan Koristka und Milos Koristka

23 04 21 Daniel 23 04 21 Miro 23 04 21 Zdenek

23 04 21 Jan 23 04 21 Milos

Jan und sein Vater Milos Koristka, der die letzten Jahre als Betreuer der Herren I tolle Arbeit geleistet hat, werden ihre Handballreise woanders fortführen. Miro Broško der bereits seit 2011(!) der HSG beiwohnt und ein wichtiger Garant für den damaligen Aufstieg in die Landesliga war, wird ebenfalls wie Zdeněk Danielka den Verein verlassen.

Mit dem besiegelten Abstieg in die Bezirksoberliga wird man eine junge Truppe aus Eigengewächsen und punktuellen Verstärkungen neu zusammenstellen. (Dazu in den kommenden Wochen mehr).

Ein schwieriger sportlicher Schritt war es für Daniel Bralic. Nach gefühlt 30 Jahren Handball, davon mehr als 15 Jahren im Herrenbereich und über 10 Jahren am Stück in der Landesliga sagt der frisch gebackene Familienvater dem Handballfeld Lebewohl. Dabei betont er, wenn es die Zeit und Lust zulässt, er es sich nicht nehmen lässt nochmal für die Herren II die Schuhe zu schnüren. Dir und deiner jungen Familie alles Gute!

Wir wünschen allen in ihren neuen Vereinen und Aufgaben sportlich und privat nur das Beste. Man sieht sich immer zweimal im Leben und warum nicht auch nochmal am Handballfeld 💪😉.