Herren I: Verabschiedung von Spielern und Betreuer

Kategorie: Herren

Eine lange Ära geht zu Ende. Im Jahr 2011 kam er zur HSG, Keeper Miroslav "Miro" Broško und stieg mit der Mannschaft in die Landesliga auf. Er war stets ein starker Rückhalt. In seiner letzten Saison für die HSG kam der Abstieg in die Bezirksoberliga, als ob das Schicksal es so wollte. "Es war eine schöne Zeit und die HSG war für mich wie eine Familie", seine Worte nach dem Spiel. 2018 stieß er zum Kader der HSG, Zdeněk Danielka. Ein Teamplayer, der so manche Schlacht durch seine Tore für die HSG entschied. Jan Koristka und sein Vater Milos, kein Unbekannter beim TVO/bei der HSG, werden ihre Handballzelte aus privaten Gründen in Zukunft woanderes aufschlagen. Und zu guter letzt, Daniel Bralic, ein Urgestein beim TVO/bei der HSG. Ein schwerer Schritt für den frisch gebackenen Familienvater, der für den Handballsport lebt, seit 15 Jahren im Herrenbereich spielt, davon 10 Jahre Landesliga und nun dem Spielfeld lebe wohl sagt, aber dem Verein in anderen Bereichen weiterhin zu Verfügung steht.

Die HSG Fichtelgebirge sagt Danke und wünscht allen alles Gute für die Zukunft.

Nach dem Landesliga- Spiel gegen den HBC Nürnberg, das die Gäste mit 39:31 für sich entschieden, stellte sich die erste Herrenmannschaft der HSG Fichtelgebirge zu einem Abschiedsfoto, mit den Spielern (sitzend), die in der kommenden Saison nicht mehr zu Verfügung stehen.

23 04 22 HerrenI VerabschiedungDanielMiroZdenekJan

Stehend von links: Trainer Milan Šedivec sen., Simo Keltsch, Johann Zißler, Andre Zitzlmann, Milan Šedivec jun.,
Christopher Gruber, Max Berger, Toni Fürbringer, Johannes Wippenbeck, Maximilan Schlitter, Konstantin Burger
Sitzend von links: Jan Koristka, Zdeněk Danielka, Miro Broško, Daniel Bralic
Es fehlt: Betreuer und Co-Trainer Milos Koristka 23 04 25 Milos

Bericht: Walter Lenhard