mAJ: TSV 1861 Hof - HSG Fichtelgebirge

Einen sensationellen Erfolg feierte die männliche A-Jugend der HSG-Fichtelgebirge in der Bezirksliga gegen einen TSV Hof, der nicht mehr als ein Trainingspartner war.

HSG Fichtelgebirge: Büttner, Wiebe (ab 31. min.) – Marius Berger (3/2), Denzner (11), Groschwitz (8), Marek (4/1), Rieß (14/1), Rödel (8), Wippenbeck (15)

Dass die HSG als Favorit in diese Partie gehen wird war allen klar. An einen Sieg mit 63 Treffern innerhalb von 60 Spielminuten, damit hatte wohl niemand gerechnet. Der Pausenstand von 7:30 für die HSG ließ für den Gastgeber nicht Gutes ahnen, und so kam es auch. Eine in allen Belangen überlegenen HSG Fichtelgebirge spielte sich regelrecht in einen Torrausch und schaffte ein Ergebnis mit Seltenheitswert gegen einen TSV Hof, der völlig überfordert war. Einen guten Einstand bei der HSG feierte B-Jugend-Keeper Roman Wiebe. 

Bericht: Walter Lenhard