HSG-Youngster zeigen Charakter

Nach den Sternen greifen sie in dieser Saison zwar nicht, die Bezirksoberliga-Handballer der HSG Fichtelgebirge. Aber sie haben am Wochenende eine schon verloren geglaubte Partie gegen den HSC 2000 Coburg III quasi in letzter Minute noch in einen Sieg umgebogen und Charakter bewiesen.

Benjamin Lagershausen Entscheidenden Anteil an dem 31:29-Erfolg hatte auch Benjamin Lagershausen, der sich in der Szene auf unserem Bild beim "Rebound" ,nach einem Lattentreffer mit Gästespieler Max Kräußlich um das Spielgerät streitet. Die HSG war in diesem ungemein spannenden, aber nicht unbedingt mitreißenden Spiel über dreiviertel der Spielzeit zurückgelegen.

Quelle: Marktredwitzer Tagblatt vom 30.11.10, Fichtelgebirgs-Sport, Text/Foto: Peter Perzl