Herren III: HSG Fichtelgebirge - TS Schwarzenbach 35:27

Die HSG hatte sich mit 3 Spielern der 2. Herrenmannschaft verstärkt und konnte sich auf den "doppelten" Müller im Tor verlassen, so dass bereits nach 20 Minuten eine Vorentscheidung mit 15:7 gefallen schien. Die robuste aber nicht unfaire Spielweise der Schwarzenbacher, gepaart mit einem Schuss Überheblichkeit der Heimmannschaft, ließ die Gäste bis zur Pause auf 17:15 wieder herankommen.

In der Kabine wurden scheinbar die richtigen Worte bei den Gastgebern gefunden. Mit Konzentration und auch Spaß am Spiel konnte der Vorsprung in der 2. Hälfte stetig ausgebaut werden und am Ende stand ein nie gefährdeter 35:27-Erfolg auf der Anzeigentafel.

Schiedsrichter Dupke zeigte in dem sehr fairen Spiel eine souveräne Leistung.

HSG Fichtelgebirge: Müller - Reichel (2/1), Fischer (1/1), Haussel (7/1), Stark, Sieder (6), Krauß (10/1), Sievert (4), Hüttel (4), B. Gruber (1), Ch. Gruber

Bericht: R. Fiedler