C-Jugend (m): HSG Fichtelgebirge - TS Lichtenfels 23:27

Die männliche C-Jugend der HSG Fichtelgebirge hat in ihrem zweiten Punktspiel eine starke Leistung gegen den Tabellenführer aus Lichtenfels abgeliefert.

CJugendmAngeführt von einem starken Stefan Disselberger übernahmen die HSG-Jungs sofort die Initiative und überraschten den klaren Favoriten. Dank einer offensiven Deckung gegen die starken Rückraumschützen, kamen die Lichtenfelser nie zu ihrem Spiel und die Fichtelgebirgler konnten sich zwischenzeitlich sogar mit 4 Toren absetzen.

Mit einem schnellen Konterspiel und tollen Toren über die Außen und den Kreis waren die Fichtelgebirgler immer wieder gefährlich. Erst in der Endphase des Spiels konnte sich Lichtenfels knapp durchsetzen.

Trotzdem konnten die HSG-Jungs stolz auf eine geschlossene Mannschaftsleistung sein und viel Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken.

Torschützen für die HSG waren: Stefan Disselberger (9), Maximilian Schlitter (5), Luke Archer (5), Tizian Summa (4)