A-Jugend (w): Knapp am ersten Sieg vorbei

SpVggDiepersdorf – HSG Fichtelgebirge 26:23 (16:12)

Nach einer dreiwöchigen Pause machten sich die HSG-Mädels wieder auf Punktejagd.

HSG Fichtelgebirge: Fitzner, Pöhlmann (2), Roth (7), Meyerhöfer (4), Bayer (1), Reichold, Stauber (4), Koszor (5)
Zeitstrafen: SpVgg 1, HSG 3

Die Mannschaft der HSG war sehr gut aufgestellt und motiviert. Von Anfang an kämpften die Mädels um jeden Punkt und ließen sich nicht unterkriegen. Somit war die Teamleistung während des gesamten Spiels sehr lobenswert. Aus diesem Grund konnte fast jede Spielerin ein Tor erzielen. Vor allem Youngster Luisa Roth lief dabei zur Bestform auf und konnte sieben Tore einnetzen. Durch eine starke Abwehr und einen schnellen Ball nach vorne, erzielte die HSG schließlich 23 Tore.

Allerdings fehlte am Ende leider die Kraft, um die zwei Punkte mit nach Hause zu bringen und die HSG verlor knapp mit 26:23 gegen die Gastgeber in Diepersdorf.

Bericht: Janina Gruber