A-Jugend (w): Punktelos

HSG Fichtelgebirge - HSG Erlangen/Niederlindach 9:25 (4:14)

Leider gab es für die HSG-Mädels dieses Wochenende nichts zu holen. Sie unterlagen zuhause gegen die HSG Erlangen/ Niederlindach mit 9:25.

HSG Fichtelgebirge: Fitzner; Roth(3), Hanold(1), Meyerhöfer(1), Riedl, Stauber(2), Koszor, Pöhlmann(2), Reichold

Die Mannschaft musste auf Johanna Bauer wegen einer Fußverletzung verzichten und Martha Meyerhöfer stellte sich trotz der Nachwehen einer Grippeerkrankung zur Verfügung. Diese Schwächung machte sich im Laufe des Spiels immer mehr bemerkbar. So konnten die jungen Fichtelgebirglerinnen in der Anfangsphase durch eine konzentrierte Abwehrleistung und eine stark haltende Franzisks Fitzner noch mithalten und erzielten einige schön herausgespielte Tore. Doch dann merkte man dem geschwächten Team an, dass die Kräfte immer mehr schwanden und sich dadurch mehr und mehr Konzentrationsfehler einschlichen. Am Ende mussten sich die aufopferungsvoll kämpfenden HSG- Mädels den konterstarken Gästen deutlich geschlagen geben.

Bericht: J. Gruber