A-Jugend (w): TS Coburg – HSG Fichtelgebirge 31:7 ( 19:3)

Mit einem geschwächten und dezimierten Kader machten sich die HSG-Mädels auf den Weg nach Coburg. Wie leider schon im Hinspiel musste sich die HSG mit 31:7 geschlagen geben.

HSG Fichtelgebirge: Fitzner - Roth(3), Hanold, Meyerhöfer (2), Pöhlmann (1), Koszor (1), Bayer

Von Anfang an kamen die Mädels nicht ins Spiel. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr agierten sie sehr unkonzentriert und inkonsequent, wodurch Coburg bereits nach kürzester Zeit in Führung ging. Weiterhin konnten die Coburger-Mädels aufgrund ihrer Konterstärke schnell leichte Tore machen und die Gasgeberinnen führten schon nach 10 Minuten mit 8:0. Mit diesem sehr temporeichen Spiel der Coburgerinnen konnten die HSG-Mädels nicht mithalten.

Auch in der zweiten Halbzeit fehlten den HSG-Mädels die Kraft und der Kampfgeist, um dem starken Gegner etwas entgegenzuhalten.

Dennoch geht die HSG zuversichtlich aus diesem Spiel und will nächstes Wochenende gegen Erlangen wieder Punkte holen.

Bericht: JG/KB