"Einzug der Vereine" beim Wunsiedler Volksfest - wir waren dabei!

Kategorie: Jugend

Den Auftakt für das Wunsiedler Volksfest bildete am Freitag, den 29. Juni 2018, der - inzwischen schon Tradition gewordene - "Einzug der Vereine".

18 06 29 EinzugWiesenfestVom Marktplatz aus zogen nach den ohrenbetäubenden Startschüssen der Böllerschützen der Schützengesellschaft rund 20 Gruppen unter den Klängen der Feuerwehrkapelle zum Festplatz, wo Bürgermeister Beck das erste Fass anzapfte. Die HSG Fichtelgebirge – an diesem Tag vertreten unter dem Namen des Stammvereins VfL Wunsiedel - war mit etwa 30 Kindern und Jugendlichen, sowie Trainern, Betreuern und Vereinsverantwortlichen dabei.

Stadtrat Rudi Zitterbart sorgte mit einer Spende dafür, dass sich alle unsere beteiligten Kinder und Jugendlichen nach dem Einzug stärken konnten.

Herzlichen Dank dafür!