• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

Hanna Gimmel im Kader der Bayernauswahl

Hanna GimmelHanna Gimmel, aktive Spielerin in der weiblichen C-Jugend der HSG Fichtelgebirge, wurde vom Trainerteam Attila Kardos und Tom Eck in den Kader der Bayernauswahl berufen.
Hanna gehört seit einem Jahr dem erweiterten Kader zwar an, war aber immer nur bei den Trainingseinheiten im unterfränkischen Bergtheim alle 14 Tage dabei. Harte, konsquente und zielstrebige Arbeit in den diversen Trainingseinheiten, im Verein und in Bergtheim, brachten ihr diese Berufung Anfang Mai 2019. Sie hat nun das Vergnügen, neben A. Degel, L. Zinkler und M. Hahn (alle drei von der SG Helmbrechts/Münchberg), die oberfränkischen Farben bayernweit zu vertreten.

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen Hanna viel Erfolg, keine Verletzungen und gaaaanz viel Glück.

Drucken