• Logo der HSG-Fichtelgebirge und Fotos der Mannschaften

+++ Saisonabschluss der weiblichen D-Jugend +++

Die weibliche D-Jugend der HSG Fichtelgebirge schloss die Saison auf einem guten 4. Platz ab. Leider verhinderte die Corona-Situation eine noch bessere Endplatzierung. Noch wichtiger war allerdings, dass sich alle Mädels hervorragend weiterentwickelt haben.

20 07 13 wDJ  20 07 13 wDJa

Es war eine tolle Saison mit schönen Freundschaftsspielen und insbesondere auch der Teilnahme an der Mini-WM in Forchheim. Hinzu kamen der Besuch eines Damen-Bundesligaspiels in Erfurt und ein toller Bowling-Abend. Die Torschützenkönigin der Mannschaft war Melina Fichtner mit 45 Treffern. Besonders erfreulich ist weiterhin der Trainingseifer von Mona Geyer, die mit der Teilnahme an 38 Einheiten den größten Trainingsfleiß an den Tag legte. Zum Abschluss wurden nicht nur die beiden Mädels geehrt, sondern alle Spielerinnen erhielten eine Corona-Saison-Medaille 😉.

Wir sind stolz auf euch Mädels 😊

Drucken