B-Jugend (m) + B-Jugend (w): Jugendqualifikationsturniere - Runde 2 - am 28./29.05.2022

Für die B- Jugendmannschaften der HSG Fichtelgebirge geht es an diesem Wochenende in die 2. Runde der Qualifikation.

Die männliche B-Jugend spielt am morgigen Samstag in der Christian-Sammet-Halle in Pegnitz um die Qualifikation zur Landesliga und trifft um 11:00 Uhr auf die JSG Stadeln-Elterdorf, um 12:00 Uhr auf den HSC 2000 Coburg II und um15:00 Uhr auf den Gastgeber SG Auerbach/Pegnitz.

Hier findet ihr den Liveticker zum Spiel gegen die JSG Stadeln-Eltersdorf
Hier findet ihr den Liveticker zum Spiel gegen den HSC 2000 Coburg II
Hier findet ihr den Liveticker zum Spiel gegen die SG Auerbach/Pegnitz

Heimrecht hingegen hat die weibliche B-Jugend, die am Sonntag zuhause (Dreifachsporthalle der Volksschule in Wunsiedel) ebenfalls um die Qualifikation zur Landesliga spielt. In der ersten Partie, Anwurf 11:00 Uhr, treffen die Fichtelgebirglerinnen auf den Tuspo Heroldsberg und um 13:00 Uhr auf den ASV 1863 Cham.

Die Mädchen würden sich über eine kräftige Fan-Unterstützung freuen.

Hier findet ihr den Liveticker zum Spiel gegen den Tuspo Heroldsberg
Hier findet ihr den Liveticker zum Spiel gegen den ASV 1863 Cham